Club Puschkin Dresden

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Datum: Freitag, 18. Januar
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Eintritt: VVK: 15,00 € zzgl. Gebühren | AK: TBA

Kein Lebensweg ist vorhersehbar und meist ist er voller Höhen und Tiefen. Er führt vorbei an glücklichen Momenten, an Erfolgen aber auch an Trauer, Verlust und Enttäuschungen.
Und manchmal passiert es, dass ein junger Mensch die Orientierung verliert, so auch NEO.

Inzwischen ist aus dem einst orientierungslosen, wütenden und enttäuschten Jungen, ein fest im Leben stehender zielstrebiger junger Mann geworden.  Seine Leidenschaft zur Musik hat er nie aufgegeben.  Resignation und Misserfolge gibt es zwar immer wieder, aber es sind nur Stationen auf seinem Lebensweg.
Auch deshalb ist NEO ein authentischer und schnörkelloser Musiker, der in seinen Texten Geschichten seines Lebens erzählt. Seine Songs geben eigene Gedanken wieder. Mal einfühlsam, mal düster aber auch mal rockig ohne dabei kitschig zu wirken.
Angetrieben von prägenden Erlebnissen  seines Lebens, lässt er dabei kein Thema aus. Er fesselt seine Zuhörer und entführt sie in seine Gedankenwelt voller aufrichtiger Emotionen.

NEO passt in keine Schublade und musikalische Vergleiche sind eher schwer zu finden. Seine Musik gekennzeichnet von leicht düsteren Pop-/ Rockelementen, spricht aus seinem Herzen und lässt all die Gefühle in den Texten heraus, die ihn sein Leben lang begleitet haben.

Am 31.08.18 erscheint sein erstes Album „Lebenslinien“, mit dem er nach einigen Supportshows (u.a. Major Voice) im Januar 2019 auf Tour gehen wird.